Die Geschichte von SpaceX

SpaceX_logo.svg

Falls ihr den Live-Stream oder die Videos nicht gesehen oder sogar nichts davon gehört habt, wurde der erste erfolgreiche Flug mit Landung der Rakete Falcon 9 gerade vor Weihnachten realisiert. Das war ein sehr wichtiger Punkt in der Entwicklung der Raumfahrt:

Danach gab es eine Bruchlandung die Rakete hat einfach explodiert, aber das ist nicht so wichtig. Das Projekt wird immer noch entwickelt und solche Unfälle sind ganz normal.

Falls ihr euch dafür interessiert, könnt ihr dieses Video über die Geschichte vom SpaceX Project anschauen (der Kanal ist ColdFusion):

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s