Das Huawei P9 kommt am MWC in 4 Varianten?

Es wird immer mehr gerüchtet, dass die lang erwarteten Nachfolger von der P8-Serie von Huawei am MWC kommen, aber diesmal in 4 Varianten. Es logisch, dass der chinesische Hersteller die erfolgreichen P8 und P8 lite weiterentwickelt. Daneben kommt auch das nächste Max-Gerät der Serie. Die vierte Version ist aber ganz interessant. Schauen wir zuerst das Portfeuille von Huawei zur Zeit und was kommt:

  • die Huawei P8 und P8 lite – es kommen sicher ihre Nachfolger, da die zwei Geräte ein großes Teil vom Einkommen in 2015 waren. Höchstwahrscheinlich werden die neuen Smartphones wieder 5,2 und 5″ groß sein.
  • Huawei P8 Max wird immer noch verkauft, aber ist kein Schwerpunkt für die Firma. Trotzdem kommt sein Nachfolger. Vermutlich wird er wieder ein 6,8″ Display haben, da das MediaPad X2 7″ hat.
  • Das Mate 8 ist schon offiziell in Europa gekommen und ist 6″.
  • Das G8 und das Mate S haben 5,5″ Displays, aber das Mate S ist von der Hardware schon ein bisschen veraltet im Vergleich zum Mate 8 und der neuen P-Serie.

Man sieht die Lücke zwischen den Größen und die Gerüchte, dass das „bessere“ P9 ein 5,5″ Display haben wird, scheinen logisch zu sein. Weiter sollte es über Dual Kamera, mehr RAM und Speicher und QHD-Auflösung verfügen.

Leider gibt es immer noch keine graphischen Leaks, aber der MWC sollte für die Huawei Fans sehr spannend sein 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s