Was ist das GranitePhone? Interview mit dem CEO von SIKUR

20150303-sikur-granite-phone-mwc15-009

Unter den mehreren Interviews von Android Authority vom CES 2016 habe ich noch dieses Review für euch gewählt. Es ist mit dem CEO von SIKUR, die Firma, die das GranitePhone entwickelt hat. 

Zuerst muss es klar sein, dass das GranitePhone für den normalen Konsument nicht geeignet ist. Es geht um ein Smartphone, das speziell für Verwaltungen in der Staat- und Privatshpäre entwickelt worden ist – um heikle Informationen zu schützen. Das Handy seblst verfügt über mittelmäßige Hardware – Snapdragon 615, 2GB RAM. Das Betriebssystem ist auf Android basiert, aber der Quellcode wurde total umgeschrieben. So, bitte schön:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s