Huawei Mate 8 – einer der Sterne am CES 2016

Huawei Mate 8

Obwohl es am Ende November 2015 ein großes Event wegen dem Huawei Mate 8 stattfand, war seine internationale Vorstellung am CES in Las Vegas. Man hat da eigentlich nichts Neues gesehen, hatte aber die Möglichkeit das Smartphone anzufassen. Für diejenigen, die sich an die Specs nicht erinnern:

  • Metallgehäuse
  • 6″ IPS-NEO LCD Display mit FullHD Auflösung (1080×1920) und 368ppi Pixeldichte; Gorilla Glass 4
  • Kirin 950 (4x Cortex-A72+4x Cortex-A53, big.LITTLE), 3/4GB RAM je nach Speicher
  • 32/64GB Speicher mit microSD Slot
  • 16MP f/2.0 Kamera mit OIS, 1/2.8″ Sensor, 4K Videoaufnahme
  • 8MP Selfiekamera mit 1080p Videoaufnahme
  • Android 6.0
  • 4000mAh Akku, Fast Charging

Huawei Mate 8 2

Die Hands-On Videos loben das neue Flaggschiff für seine Verarbeitung und Leistung und alle sind der Meinung, dass das Mate 8 ein würdiger Nachfolger der Mate-Serie ist.

Zur Zeit weiß man weder wann und wo das Huawei Mate 8 weltweit verfügbar sein wird, noch was sein Preis ist. Es sollte allerdings in der Preisklasse 600-700€ sein (persönliche Schätzung).

Offizielle Webseite

Ausführliche Specs

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Huawei, Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s