Ein interessantes Patent von Ford

Es ist klar, dass die Städte immer verstaut werden. Es ist auch klar, dass Kraftstoffe wie Benzin und Diesel bald in der Vergangenheit bleiben. In naher Zukunft scheinen die Elektroautos die beste Alternative zu sein und Ford haben eine interessante Idee patententiert. Es geht um ein Einrad, das von dem einen Rad vom Auto und einem Kit zusammengebaut wird.

ford-unicycle-patent

In der Stadt wäre man imstande, viel schneller zu fahren, und da der Antrieb bei den Elektromobilen in den Rädern eingebaut ist, ist die Energiequelle kein Problem. Das Konzeptauto hat auch einen eingebauten Wagenheber, der den ganzen Prozess sehr leicht macht.

Es ist nicht klar, ob Ford überhaupt die Absicht hat, so etwas herzustellen, aber die Firma will auch jeden Fall sicher sein, dass keiner der Konkurrenten das Design in Zukunft benutzt. Es gibt natürlich viele Variablen wie Sicherheit vom Auto, beim Fahren vom Einrad usw. Sicher ist es, dass angesichts des Bedarfs an Mobilität, wir immer mehrere Konzepte in der Richtung sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s